Philip en América Latina

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Me encanta Colombia!

Da ich heute nicht mehr viel vor habe, möchte ich die Zeit nutzen, um einen weiteren Eitrag über Kolumbien zu schreiben. Ich bin jetzt 3.5 Wochen hier und ich liebe es. Meine Gastfamfamilie wohnt in der Urbanisacion Espanola, dies ist ein umzäuntes Quartier, das rund um die Uhr bewacht wird. Im Quartier ist es sehr grün und für klumbianische Verhältnisse ruhig. Ganz ruhig ist es hier nie, denn es hat immer irgend Jemand seinen Getthoblaster vor dem Haus und hört Musik. Oben seht ihr den typischen kolumbianischen Bus, genannt Chiva. Unten seht ihr das Quartier und das Haus meiner Familie:

Cartagena ist eine Grossstadt mit ca. 700'000 Einwohnern. Dennoch ist die Stadt sehr übersichtlich. Die Altstadt ist im Kolonialstil erbaut und gehört zum UNESCO Weltkulturerbe (Fotos unten).

Am Samstag fliege ich bereits wieder zurück nach Costa Rica, um meine drei letzten Wochen Sprachschule in Angriff zu nehmen. Danach werde ich nach Panama reisen und von dort aus das Schiff nach Kolumbien nehmen. In Kolumbien werde ich in die Hauptstadt nach Bogoto reisen, wo ich meinen Hermano Mario treffen werde. Falls die Zeit reicht, werde ich auch noch Medellin besuchen.

23.11.11 22:13

Letzte Einträge: El primero vec en Columbia

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL